Nepomuk – unser Campervan

Im Jahr 2016 kauften wir uns einen Renalut Trafic L2H2 um auf einfache Weise in den kühleren Monaten oder bei Anreisen in Länder die sehr weit weg sind, unsere Motorräder zu transportieren.

Im letzten Herbst / Winter, als uns die Reisesehnsucht immer mehr packte kam uns die Idee, in den Wintermonaten mit einem Wohnmobil zu Reisen.

Von dem Moment an war der Schritt nicht weit bis zur Entscheidung unseren Transporter auszubauen zum Camper.

Was das alles so mit sich gebracht hat, wie wir den Bus umgebaut haben und vieles mehr möchten wir euch auf unserer Seite nicht vorenthalten.

Und da so ein Van einen Namen braucht kam Oliver irgendwann der Name “Nepomuk” in den Sinn.

 

 

 

Technische Daten Nepomuk:

Baujahr 2009

Sitzplätze 2

2.0l Diesel mit 90 PS

Länge 5,18 m

Höhe 2,50 m

Baugleich mit Opel Vivaro und Nissan Primastar