Vanlife

Vom Transporter zum Van – Teil 3 Taufe

Header3

Vom Transporter zum Van – Teil 3 Taufe

Was wir ebenfalls herausgefunden haben während wir uns mit den Thema VanLife beschäftigt haben ist, dass man seinem Van einen Namen geben sollte.

Einen zu finden war, wenn man drüber nachdenken muss, gar nicht so einfach. Wenn man aber nicht drüber nachdenkt, geht es ganz schnell.

 

Irgendwann kreisten mal wieder Gedanken in meinem Kopf rum und plötzlich war der Name “Nepomuk” da.

Ein Name der mir aus der Jugend noch in guter Erinnerung war. Nepomuk ist ein Halbdrache, der in der Geschichte “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer” von Michael Ende vorkommt.

Wir waren uns auch schnell darüber einig dass dies der Name ist den unser Van bekommen soll.

Die passenden Aufkleber waren schnell bestellt und wurden auch prompt geliefert.

Einmal Vorne:

 

Nepomuk Taufe

Und einmal hinten angebracht:

Nepomuk Heck

 

Fehlte nur noch die entsprechende Feier zur Taufe die wir im kleinen Rahmen direkt nachholten.

 

Van Taufe Feier

 

Hier geht es weiter:

Vom Transporter zum Van – Teil 4 –

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.