Camping mit dem MotorradOutdoor LebenSchlafsäcke & Isomatten

Mammut Ajungilak

Mammut Ajungilak Kompakt 3-Season

Ach ja.. Tina ist schon eine kleine Frierkatze. Deswegen war auch schon nach den ersten Tagen Camping mit dem Motorrad klar das Tina einen neuen Schlafsack braucht.

Entschieden haben wir uns, nach eingehender Beratung bei Kellerwald Outdoor haben wir uns, bzw. Tina sich, für den Mammut Ajungilak.

Produktmerkmale

  • Trekkingtouren, Bergwanderung in mildem bis kühlem Klima
  • körperbetonter Mumienschnitt für optimalen Wärmehaushalt
  • Kleine Innentasche mit Reißverschluss
  • langer seitlicher RV bis Fußteil
  • Packsack mit Kompressionsriemen
  • Er ist ultraleicht, bietet ein hervorragendes Gewichts-/ Isolationsverhältnis und ist extrem klein komprimierbar

Details

Gewicht: 1500 g Schlafsacklänge: 189,00 cm Schulterbreite: 74,00 cm  Fußbreite: 50,00 cm Extrem: -22°C Komfort: 1 °C  Limit: -5°C Füllgewicht: 850,00 g

Material

Oberstoff: performanceTX (100% Polyamid); Futter: silkyTX (100% Polyester); Füllung: MTI 13 (Micro Thermal Insulation)

Was soll ich sagen, nach dem ersten Test. Alles gut. Tina schwitzt in dem Schlafsack! Obwohl die aussentemperaturen nicht sehr hoch waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.