Motorräder

Olivers Triumph Tiger 800 XCA (Tigger)

Veröffentlicht

Triumph Tiger 800 XCA (Tigger)


Alles neu macht der Mai, bzw. in dem Fall der August.

Meine geliebte Varadero wurde mir langsam zu schwer und mit 105000 km auch nicht mehr die Jüngste. Um uns jetzt weiter auf die Fernreise vorzubereiten musste was leichteres her. Und da Tina mit Ihrer Lilly sehr zufrieden ist, macht es Sinn sich auch eine Tiger zu holen, was nebenbei den Effekt hat dass ich Ersatzteile nur für ein Motorrad mitnehmen muss.

So kam es wie es kommen musste…. Tigger ist da.. auch liebevoll als “Friedhof der Kuscheltiere” bezeichnet.

 

Technische Daten:

Motor: 3 Zylinder , Reihe DOHC

Hubraum: 799 ccm

Leistung: 95 PS / 9300 U/min

max. Drehmoment: 79 Nm / 7850 U/min

Sitzhöhe: 84 cm – 89 cm

Gewicht Fahrbereit: 219 kg

Tankinhalt: 19 L

Serienmässige Ausstattung:

Nebelscheinwerfer

Kofferset Triumph

Griffheizung

Sitzheizung

An-/Umbauten und Erweiterungen:

Sturzbügel mit Seitentaschen von Heed

Topcase von GIVI

Hohe Tourenscheibe von Triumph

Navihalterung von SW – Motech

Abschliesbare Navihalterung Touratech

Handprotektoren Touratech

Seitenständerverbreiterung von Altrider

Heidenau K60 Scout

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.