Horizon Unlimited Sommertreffen

Veröffentlicht am Posted in Horizon Unlimited, Treffen

Horizon Unlimited Sommertreffen

31.05. – 03.06.2018 in Pfrimmtal / Pfalz

Seit Wochen Fieberten wir dem Hu treffen entgegen. Mittlerweile sind wir schon wieder zuhause und blicken auf ein ganz tolles Wochenende zurück.

Ein Wochenende bei dem wir liebe bekannte wieder getroffen haben und viele neue und sehr nette Menschen kennen gelernt haben, mit denen man noch viel mehr Zeit verbringen möchte, so dass die 4 Tage eigentlich viel zu kurz waren.

Wir sind diesmal über den Taunus angereist und haben bei Eltville die Fähre über den Rhein genommen.

 Auf dem Platz angekommen werden wir schon herzlich von Barbara und Robert (www.ride2seetheworld.de)  in Empfang genommen und werden Ulla und Bernd (www.ziellosunterwegs.de) vorgestellt. Wir bauen unser Zelt auf und merken jetzt schon dass dies ein lustiges Wochenende werden wird.

Wie immer gibt es ein spannendes und Unterhaltsames Programm mit Vorträgen von verschiedenen Reisen durch die Welt, Australien, Kambodscha, Argentinien und vor allen Dingen auch Afrika (www.bembel-on-Tour.de). Auf letzteren 

 

haben wir uns besonders gefreut, da ja  Birgit und Rainer uns mit dem Afrika Reisevirus infiziert haben. Neben den Vorträgen gab es auch jede Menge Workshops über die richtige Vorbereitung einer Reise oder des Motorrades. Eine Gesprächsrunde „Women only“ oder          und Elektrische Soforthilfe und Off Road fahren sowie Informationen über einzelne Länder wie Russland.

An beiden Tagen haben wir dann auch noch kleine Touren durch die Pfälzer Landschaft unternommen und uns ein wenig die Wunderbare Landschaft angeschaut.

Auch die kulinarischen Erlebnisse des Wochenendes waren traumhaft und haben uns wieder mal gezeigt dass es auch auf Reisen möglich ist gut und lecker zu Essen. Ob es nun das selbst gebackene Brot von Robert oder der wunderbare Salat mit eine wirklich delikaten Salatsoße von Bernd waren. 

Alles hat gemeinsam mit ein paar leckeren Bierchen oder dem tollen Pfälzer Wein (es kann auch der Schottische Whisky von Thomas beteiligt gewesen sein) hat dazu beigetragen aus den 4 Tagen ein unvergessenes Wochenende zu zaubern das mit der Heimreise über das Wispertal sein Ende gefunden hat!

Beim nächsten HU Sommermeeting  werden wir ziemlich einsam sein, da Barbara& Robert (www.ride2seetheworld), wie auch Ulla & Bernd (www.ziellosunterwegs.de) zu dem Zeitpunkt bereits ihre Reisen angetreten haben.

 

 

 

This post is also available in: enEnglish

One thought on “Horizon Unlimited Sommertreffen

  1. Lieber Olli, Liebe Tina
    ja das war ein super Wochenende und nochmal vielen Dank für das tägliche Brötchen holen.
    Wir werden euch auf unserer Tour vermissen 😉
    Ganz bestimmt sehen wir uns wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.