Winterdepression oder einfach nur Fernweh

Veröffentlicht am Posted in Geplante Reisen

Nachdem ich ja die letzten Wochen meine Zeit damit verbracht habe diverse Bücher von Fernreisen zu lesen ( Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Teil 1 + 2 der Krad-Vagabunden und Cologne – Shanghai vone Erik Peters)  kann ich es kaum noch erwarten dass der nächste Urlaub ansteht um mit Tina gemeinsam unterwegs zu sein.IMG_7873

Leider ist es noch ein paar Monate hin bis es soweit ist, dass wir in Richtung Schweden aufbrechen.

Die Liste der Länder in die wir Reisen wollen wird dabei auch immer länger…

 

Wir setzen mal Marokko mit auf die Liste!

Wie gut dass es noch mehr Lesestoff, DVD’s und vor allen Dingen Multimediavorträge gibt die uns das warten auf den Urlaub einfacheer machen (sollen).

So langsam bezweifle ich aber das dem so ist.

Hurra Winterdeppri….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.