Honda CBF 600 SA

Honda CBF 600 SA (Purzel!)

In den Ruhestand versetzt!

Baujahr 2004

Purzel ist das erste Motorrad von Tina das sie sich im Jahre 2010 zugelegt hat und mit ihr 80 000 km über stock uns stein mir mit Freude dem Hobby Motorradfahren gemeinsam gefrönt hat.

Purzel heisst sie deswegen, weil Tina zu Beginn immer wieder mal umgekippt ist, Purzel sich aber so daran gewöhnt hat, dass sie später dann immer mir irgendwie umgefallen ist… sei es von der Hebebühne oder nur so zum Spass um mich zu ärgern.

Mit ihren, mittlerweile 98 000 km schnurrt sie aber noch wie eine Junge Dame!

Technische Daten:

Motor: 4 Zylinder , Reihe DOHC

Hubraum: 599 ccm

Leistung: 78 PS / 10500 U/min

max. Drehmoment: 58 Nm / 8000 U/min

Sitzhöhe: bei niedriger Sitzbank 78 cm – 80 cm

Gewicht Fahrbereit: 225 kg

Tankinhalt: 19 L

This post is also available in: enEnglish