Dane Adventure Team

Posted on Posted in Bekleidung, Dane

Dane Adventure Team

Tina und ich sind sehr stolz darauf, dass wir, mit unseren Reisen und Berichten, ein Teil des Dane Adventure Teams geworden sind!

Wir reihen uns dort ein in die Riege von erfahrenen Weltreisenden, von denen uns einige schon lange als Vorbilder dienen und uns inspiriert haben.

MotoPort Deutschland

Wir möchten hier Klaus Rohrbach von der Firma MotoPort danken, der gemeinsam mit dem Geschäftsführer Jens Foehl und dem gesamten Team unseren Traum vom Reisen durch DANE GORE-TEX®  Bekleidung unterstützt und wir die Möglichkeit haben die Motorradbekleidung innerhalb von Europa zu testen und euch hier darüber zu berichten.

Jede Reise mit dem Motorrad stellt hohe Ansprüche an uns sowie an unsere Ausrüstung. Egal ob wir im rauen Klima Schottlands, im kühlen Norden oder aber im Sonnigen Süden Europas unterwegs sind.

Umso besser dass wir nun auf Bekleidung zurückgreifen können die schon unter extremsten Bedingungen geprüft, getestet und belastet wurde.
Also genau diese Art von Bekleidung die für uns Motorradfahrer wichtig ist, insbesondere dann, wenn man eine Reisepartnerin wie Tina hat, die es liebt im Regen Motorrad zu fahren. Na ja.. für Tina ist das ja auch „Flüssiger Sonnenschein“

Wie auch schon Bea & Helle sind wir froh mit dem Team von MotoPort einen echten Profi an unserer Seite zu haben, den das Team steht auch voll hinter ihren Produkten und verwenden sie selbst auf Ihren Reisen in ferne Länder rund um die Welt.

Wir haben uns für die folgende Bekleidung von Dane entschieden:

Tina:

DANE OSTED GORE-TEX® Pro Motorradjacke Damen  

DANE LYNGBY GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen

 
Oliver:
 
 
 
Einen Detailierten Bericht und die passenden Bilder gibt es die nächsten Tage!
 
 

 

 

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.